Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
EVO Japan 2019 HE Teilnehmer
BeitragZitat von DiveGaming: „Habt ihr schon Tickets für day 3 geholt? “ Ja, direkt bei Bekanntgabe. Haben S-Tier Seats (also nicht die ganz teuren), jeweils 7,5k¥. Was übrigens 'ne Frechheit ist.
-
BeitragZitat von Kingcar: „Fukuoka ist eine sehr schöne Stadt. Gebt euch auf jeden fall einen Hakata Ramen (lokale spezialität) wenn ihr dort seid. “ Danke, ist notiert! Zitat von hlcws: „Wenn schon keiner beim Turnier ist soll sich wenigstens das Essen lohnen Im Übrigen ist hier die Anmeldung, irgendwie hat das keiner wirklich groß angekündigt. evo.challonge.com/events/evojapan2019#/ “ Mal machen.
-
Beitrag@hlcws und ich werden da sein. Haben uns ja bei Twitter, evtl. kann man abends noch ein wenig raus auf ein Bier.
-
Jo, war mal wieder der Hammer! Richtig feine Good Times, allerdings etwas vermiest durch kosmische Schwingungen und Todeshitze. Danke auch hier nochmal an Dean für's Kochen und riiya für das freshe Fingerfood. War fantastisch. GGs an alle, mit denen ich gespielt habe und bis zur nächsten Session!
-
Bin bei allem dabei, hab jetzt schon hart Bock drauf! Was anderes: Wer möchte noch Bier trinken? Ich würde ausreichend einkaufen (und spendieren).
-
Ja, geil. Damit haben wir alles! 10 Leute mal wieder, eieiei. Würde mal dicht machen jetzt. 1x komplette PC-Station Swamp 1x komplette PS4-Station Swamp 1x komplette PS4-Station Mefi 1x komplette PS4-Station Tewi 1x PS4 c0ld + Monitor Swamp EDIT: Laptop kann wieder im Wohnzimmer an großen Screen! @Leute, die übernachten wollen (c0ld, Bonsai, Rice, Justin): Es gibt eine große Couch, die 2 Leute beherbergen kann, dazu haben wir noch eine (actual) Matratze, die man irgendwo aufn Boden werfen kann. …
-
Bin Online-Warrior, gebe keine Ficks. Und nice btw.
-
Eine sollte passen, denke ich. Müssen nur schauen, wer was spielen will.
-
Ja nice! Also soweit ich weiß, pennt bisher nur g0ld bei mir. Das passt locker! Und was mir gerade noch so einfällt: Stations! Wer kann, wer hat? Hab Zuhause 1x PC (Koihime, USF4, BBCF, Rev2; leider nicht DBFZ weil der Scheißport kein 2P unterstützt lol), 1x PS4 (BBCF, Rev2, USF4). Bräuchten wohl noch 2-3 weitere. EDIT: Und kann auch noch 1x Monitor anbieten. Bisher: 1x komplette PC-Station Swamp 1x komplette PS4-Station Swamp 1x Monitor Swamp
-
Ayyy, seit 'nem halben Jahr nix mehr passiert? Würde nochmal eine Session bei mir anbieten, falls jemand Bock hat! Wann? 28.07.2018, ab 17 Uhr Wo? SumpfCave (Adresse per PM) Was? Worauf ihr Bock habt (spiele atm nur noch SF4, falle daher wohl etwas raus~) Wer wäre am Start? Bisher: - GT Justin - Bonsai - Rice - c0ldmT - Zer0q - riiya - Mefi - Jazzboi - Thomson - sumpfauge
-
Tipp für alle, die vielleicht aus dem Pott fahren: Flixtrain fährt für 10€ nach Hamburg in sehr luxuriösen Zügen, man muss nur rechtzeitig buchen. Hab's letztens probiert, war total geflashed.
-
Ajo, wie einige sicher bereits mitbekommen haben, veranstaltet @Mik derzeit regelmäßige BlazBlue Community-Streams, zeigt längere Sets und kommentiert diese. Ich habe mir gedacht, dass man das doch auch für Xrd machen könnte, und möchte daher wöchentliche Streams + (shitty) Commentary anbieten. Wann? Immer Donnerstags ab 20 Uhr. Plattform? PC. Format? Default FT7, könnte sich aber je nach Teilnehmerzahl auf FT5 oder FT10 regulieren. Wer? Jeder, der Bock hat! Einfach bei mir im Desucord oder hier…